Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fotografieren lernen mit marcusfotos.de

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Verständlich. Verständlicher. Marcus Boos! Der perfekte Einstieg in die Fotografie: Kaum jemand schafft es, so schnell und verstän... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Sie sparen CHF 7.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Verständlich. Verständlicher. Marcus Boos! Der perfekte Einstieg in die Fotografie: Kaum jemand schafft es, so schnell und verständlich komplexes Fotowissen zu vermitteln wie Marcus Boos. Nicht zuletzt durch seine Live-Workshops und Video-Tutorials ist er zum Erklärbär der deutschsprachigen Fotografie-Landschaft geworden. Es gibt kaum ein Fotothema, dass er nicht unterhaltsam, lehrreich und vor allem absolut anfängertauglich aufbereitet. In diesem Ratgeber hat er sein geballtes Wissen sowie viele praktische Tipps und inspirierende Beispielfotos gesammelt. So werden aus Anfängern richtig gute Fotografen! Mit vielen Fotos zum Erklären, Inspirieren und Nachmachen Von den Basics über die Bildgestaltung bis zum richtigen Licht sein Ratgeber ist vollgepackt mit Tipps, Inspirationen und Spaß am Fotografieren. Wie beeinflussen Blende oder Verschlusszeit meine Fotos? Was gibt es bei der Bildgestaltung zu beachten? Worüber sollte ich mir schon vor dem Fotografieren Gedanken machen? Markus Boos widmet sich den Fragen, die sich Fotografie-Anfänger stellen. Anhand von unzähligen Beispielbildern und spannenden Fotoworkshops zeigt er, wie man Schritt für Schritt zu besseren Bildern gelangt. So macht Fotografierenlernen Spaß! Aus dem Inhalt: • Die Kamera • Modelle finden • Bildgestaltung • Fokussieren • Licht • Brennweite und Objektive • Mehr Bildgestaltung • Belichtungsmessung • Blitzen

Marcus Boos gehört zu den erfolgreichsten deutschen Anbietern von Foto-Tutorials; allein seine Workshops bei YouTube wurden über 4,5 Mio. Mal genutzt Kein Fachlatein: Der Autor ist für seine extrem verständlichen Anleitungen und Erklärungen bekannt Der Ratgeber bietet das volle Programm: Von den Basics über die Bildgestaltung bis zum richtigen Licht von Porträt über Makrofotografie bis zu gelungenen Nachtaufnahmen Mit vielen Fotos zum Erklären, Inspirieren und Nachmachen

Autorentext
Marcus Boos ist im besten Sinne Fotofreak. Nicht zuletzt durch seine Live-Workshops und Video-Tutorials ist er zum Erklärbär der deutschsprachigen Fotografie-Landschaft geworden es gibt kaum ein Fotothema, das er nicht unterhaltsam, lehrreich und vor allem leicht verständlich aufbereitet. Jeden Sonntag erklärt Marcus Boos auf YouTube die Welt der Fotografie in Form von Fototipps und Tutorials. Ihm folgen bereits 50.000 Menschen auf YouTube, Facebook und Instagram. Autorenwebsite: https://ig-fotografie.de/

Klappentext

Verständlich. Verständlicher. Marcus Boos!
Der perfekte Einstieg in die Fotografie: Kaum jemand schafft es, so schnell und verständlich komplexes Fotowissen zu vermitteln wie Marcus Boos. Von den Basics über die Bildgestaltung bis zum richtigen Licht - sein Ratgeber ist vollgepackt mit Tipps, Inspirationen und Spaß am Fotografieren. Wie beeinflussen Blende oder Verschlusszeit meine Fotos? Was gibt es bei der Bildgestaltung zu beachten? Worüber sollte ich mir schon vor dem Fotografieren Gedanken machen? In diesem Ratgeber schlummert das geballte Wissen, um aus Anfängern gute Fotografen zu machen.

Mit vielen Fotos zum Erklären, Inspirieren und Nachmachen.

Produktinformationen

Titel: Fotografieren lernen mit marcusfotos.de
Untertitel: Schritt für Schritt zu besserern Bildern. Leicht verständlich - für Anfänger geeignet.
Autor:
EAN: 9783869103600
ISBN: 978-3-86910-360-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: humboldt
Herausgeber: Humboldt
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Veröffentlichung: 03.01.2017
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 456g
Größe: H215mm x B145mm x T14mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch

Weitere Produkte aus der Reihe "humboldt - Freizeit & Hobby"