Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Unsere Filialen öffnen am 1. März wieder! Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Unternehmerisch denken, besser verkaufen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.

Mitarbeiterführung
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.

Betriebswirtschaft (BWL)
Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.

Kundenorientierung
Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.

Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.

Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.

Klappentext

In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis. Mitarbeiterführung Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist. Betriebswirtschaft (BWL) Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen. Kundenorientierung Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie. Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.

Produktinformationen

Titel: Unternehmerisch denken, besser verkaufen
Untertitel: Erfolgreich motivieren, handeln und Kunden gewinnen
Autor:
EAN: 9783774113794
ISBN: 978-3-7741-1379-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Govi Verlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 289g
Größe: H241mm x B175mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.12.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2., überarbeitete Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Govi"