Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.
Mitarbeiterführung
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.
Betriebswirtschaft (BWL)
Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.
Kundenorientierung
Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.
Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.
Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Klappentext
In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis. Mitarbeiterführung Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist. Betriebswirtschaft (BWL) Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen. Kundenorientierung Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie. Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Titel: | Unternehmerisch denken, besser verkaufen |
Untertitel: | Erfolgreich motivieren, handeln und Kunden gewinnen |
Autor: | |
EAN: | 9783774113794 |
ISBN: | 978-3-7741-1379-4 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Govi Verlag |
Genre: | Branchen |
Anzahl Seiten: | 128 |
Gewicht: | 289g |
Größe: | H241mm x B175mm x T7mm |
Veröffentlichung: | 01.12.2017 |
Jahr: | 2017 |
Auflage: | 2., überarbeitete Auflage |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |