Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mama und Papa brauchen ein romantisches Wochenende. Tiffany findet das komisch, sie hat so was noch nie gebraucht. Max auch nicht.... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mama und Papa brauchen ein romantisches Wochenende. Tiffany findet das komisch, sie hat so was noch nie gebraucht. Max auch nicht. Luisa aber ist 17 und möchte mit ihrem Freund Justin ebenfalls ein romantisches Wochenende verbringen. Darum will Papa ein heikles Gespräch führen. Weshalb dann doch eher Mama redet, was es mit schwimmenden Spermien und wandernden Eizellen auf sich hat, und warum der Nachbar jetzt nie wieder ohne Lachanfall einen Stecker in eine Steckdose stecken kann - davon erzählt dieses Buch.

Ein tolles Familienbuch mit genialen Illustrationen

Autorentext
Marc-Uwe Kling heißt eigentlich Wimclan Gurke. Er hat nur die Buchstaben seiner Namens durcheinandergebracht. Das ist aber kein Wunder, ist er doch von Beruf Buchstabendurcheinanderbringer. Ein Buchstabendurcheinanderbringer beschäftigt sich sehr viel mit Buchstaben, Wörtern und der perfekten Reihenfolge derselben. Manchmal ergibt eine Reihenfolge von Wörtern nämlich einen Sinn und manchmal Löwe Schnur grün Stuhl gestern Tiptop Flip-Flop Chip-Chop Glib-Knob Wlieeb hghtrsj xxghts huss d h q o. Falls du das auch faszinierend findest, dann ist Buchstabendurcheinanderbringer vielleicht auch ein Beruf für dich.

Zusammenfassung
"Moralisch und humoristisch [...] ganz weit vorne." Stefan Gohlisch Neue Presse Hannover 20210506

Produktinformationen

Titel: Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte
Untertitel: Das witzigste Aufklärungsbuch seit dem Urknall
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551519979
ISBN: 978-3-551-51997-9
Format: Fester Einband
Hersteller: Carlsen
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Gewicht: 300g
Größe: B16mm
Veröffentlichung: 29.04.2021
Jahr: 2021
Auflage: 2. Auflage
Land: LV