Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahre Liebe kann alles verändern

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Liebe" ist das wohl am meisten missverstandenste Wort der Welt. Unter ihrem Deckmantel wurden Herzen gebrochen, Morde b... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Liebe" ist das wohl am meisten missverstandenste Wort der Welt. Unter ihrem Deckmantel wurden Herzen gebrochen, Morde begangen, Regierungen gestürzt oder gegründet. Liebe ist ein Begriff und unermesslicher Wert zugleich. Doch, was ist wahre Liebe wirklich und was wurde aus ihr gemacht? Was ist sie für dich und liebst du wahrhaftig? Und ... kann wahre Liebe wirklich alles verändern, so wie es der Buchtitel beschreibt? Finde es heraus und lass dich mitnehmen in andere Welten, tief in deiner Seele und in deinem Herz verborgen. Auch ich sage dir: "Liebe!" Denn es ist die größte Macht auf dieser Erde, wenn nicht sogar des gesamten Universums. Ergründe die wahre Liebe in dir und lass zu, dass sie in deinem Inneren wächst und gedeiht. Danach wird sie sich in deinem Lebensumfeld ausbreiten und die wahre Liebe kann dein ständiger Begleiter werden, wenn du es willst. Lerne wahrhaft zu lieben und lerne wahrhaft zu verstehen, was wahre Liebe wirklich bedeutet und was sie in deinem Leben bewirken könnte. Liebe! Alles Liebe. With love. Love, love, love!

Autorentext

Mara Thelling ist eine deutsche Autorin, Poetin, Popsängerin und Songschreiberin. Sie gehört zu einer neuen Generation von Weisheitslehrern, die durch ihre Worte, Bücher und Songs bereits Tausende von Menschen inspiriert hat. Schon früh nahm sie Gesangsunterricht, lernte Klavierspielen und besuchte eine vertieft musische gymnasiale Ausbildung. Später studierte sie Kulturpädagogik und Geschichte. Dazu absolvierte sie eine umfangreiche Ausbildung im Bereich der Gesangspädagogik/Popmusik. Über 15 Jahre war sie in verschiedenen Leitungspositionen als Kulturmanagerin im Ausstellungswesen und Bildungsbereich tätig. Ferner leitete sie ihr eigenes Gesangsstudio. Eine Nahtoderfahrung im Jahr 2010 brachte für sie den radikalen Wandel und öffnete ihr »das Auge« für das, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben. Sie kündigte ihren Leitungsjob und widmet sich seitdem dem Schreiben und der Musik. Diese sind für sie kein herkömmliches Handwerk, denn Worte, Texte und Sounds entspringen direkt aus ihrer Seele und wollen aufgeschrieben werden. (Quelle: https://marathelling.de)



Klappentext

Liebe - unter ihrem Deckmantel wurden Herzen gebrochen, Morde begangen, Regierungen gestürzt oder gegründet. Die Liebe ist die größte Macht auf dieser Erde, wenn nicht sogar des gesamten Universums, sie ist Begriff und unermesslicher Wert zugleich. Doch was ist wahre Liebe wirklich? Was ist sie für dich und liebst du wahrhaftig? Und: kann wahre Liebe wirklich alles verändern? Finde es heraus und lass dich mitnehmen in andere Welten, die tief in deiner Seele und in deinem Herzen verborgen sind. Ergründe die wahre Liebe in dir und lass zu, dass sie in deinem Inneren wächst und gedeiht, sich in deinem Lebensumfeld ausbreitet und dein ständiger Begleiter wird. Lerne alle Formen und Facetten der Liebe kennen und sei bereit, wahrhaft zu lieben und zu verstehen, was »wahre Liebe« wirklich bedeutet und was sie in deinem Leben bewirken kann. Alles Liebe. With love. Love, love, love!

Produktinformationen

Titel: Wahre Liebe kann alles verändern
Untertitel: Love, love, love!
Autor:
EAN: 9783940700995
ISBN: 978-3-940700-99-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: spirit Rainbow Verlag
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 242g
Größe: H211mm x B131mm x T22mm
Jahr: 2019
Auflage: Neuausg.