50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dreieck

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Bücher handeln von den drei Freunden Dreieck, Quadrat und Kreis. Dreieck möchte seinem Freund Quadrat einen fiesen Streich s... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 23.08.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diese Bücher handeln von den drei Freunden Dreieck, Quadrat und Kreis. Dreieck möchte seinem Freund Quadrat einen fiesen Streich spielen. Der Streich scheint zu gelingen, aber ob das gut ausgeht? Quadrat versucht etwas zu schaffen, das so vollkommen ist wie sein Freund Kreis. Quadrat merkt aber bald, dass etwas Vollkommenes zu schaffen sehr schwierig ist. Kreis will mit seinem Freunden Quadrat und Dreieck Verstecken spielen. Doch Dreieck bricht eine Regel und gerät in Gefahr. Kann Kreis Dreieck retten? Und wo war Quadrat die ganze Zeit über? Jon Klassen illustriert diese Geschichten mit einfachen Formen und luziden Farben, und Mac Barnett braucht nur wenige Worte, um einen Strudel von Fragen aufzuwerfen. Zusammen haben sie wieder einmal ein Meisterwerk - nein, drei Meisterwerke - voller Humor und tieferer Bedeutung geschaffen. Ein Spaß für Kinder und Erwachsene.

Autorentext
Mac Barnett und Jon Klassen haben schon mehrere preisgekrönte Bücher zusammen gemacht. Darunter Sam & Dave graben ein Loch und Der Wolf, die Ente & die Maus, die ebenfalls im NordSüd Verlag erschienen sind. Beide leben in Kalifornien, aber nicht in derselben Stadt. Jon ist Kanadier, Mac nicht.

Produktinformationen

Titel: Dreieck
Untertitel: Bilderbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314104954
ISBN: 978-3-314-10495-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: g
Größe: H229mm x B229mm
Veröffentlichung: 23.08.2019
Jahr: 2019