Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der wunderbare Weg

  • Taschenbuch
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Quintessenz dieses Klassikers kann man beschreiben mit der Volksweisheit "Jeder ist seines Glückes Schmied". Habe Mu... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Quintessenz dieses Klassikers kann man beschreiben mit der Volksweisheit "Jeder ist seines Glückes Schmied". Habe Mut, Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen, ist die Devise des Psychotherapeuten M. Scott Peck. Erst wenn wir daran gehen, die Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, anzunehmen, findet eine bewusste positive Entwicklung in unserem Leben statt.





Autorentext
M. Scott Peck, geboren 1936 in New York, wurde in Harvard und Case Western Reserve als Arzt und Psychotherapeut ausgebildet. Er war medizinischer Direktor der New Milford Hospital Health Clinic und arbeitete als Psychotherapeut in eigener Praxis in Connecticut.

Thorwald Dethlefsen war Diplompsychologe, Psychotherapeut und einer der bekanntesten Vertreter der esoterischen Psychologie. Seine Bücher erschienen in Millionenauflagen und sind in die wichtigsten Sprachen übersetzt. Er verstarb im Dezember 2010 in Wien.

Zusammenfassung
Die Quintessenz dieses Klassikers kann man beschreiben mit der Volksweisheit Jeder ist seines Glückes Schmied. Habe Mut, Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen, ist die Devise des Psychotherapeuten M. Scott Peck. Erst wenn wir daran gehen, die Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, anzunehmen, findet eine bewusste positive Entwicklung in unserem Leben statt.



Produktinformationen

Titel: Der wunderbare Weg
Untertitel: Eine neue spirituelle Psychologie - Vorwort von Thorwald Dethlefsen
Vorwort von:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442216666
ISBN: 978-3-442-21666-6
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 338g
Größe: H182mm x B126mm x T29mm
Jahr: 2004
Auflage: 5. Aufl. Jubil.-ausg.
Land: DE