Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Igel und die rote Schmusedecke

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Endlich Frühling! Und der kleine Igel will mit seinen Freunden den ersten Ausflug ins Grüne unternehmen. Doch dann soll er auf sei... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Endlich Frühling! Und der kleine Igel will mit seinen Freunden den ersten Ausflug ins Grüne unternehmen. Doch dann soll er auf seinen kleinen Cousin aufpassen. Dachs, Dachs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igelkind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell ...

Endlich Frühling! Der kleine Igel freut sich riesig auf das erste Picknick im Grünen mit seinen Freunden. Plötzlich steht seine Tante vor der Tür und bittet ihn, auf ihr Baby aufzupassen. Dachs, Fuchs und Maus sind gar nicht begeistert, das Igel-Kind und seine lästige Schmusedecke mitzunehmen. Doch als sie in eine schwierige Lage geraten, ändern sie ihre Meinung ganz schnell ...

Produktinformationen

Titel: Der kleine Igel und die rote Schmusedecke
Untertitel: Fühl doch mal!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783765568732
ISBN: 978-3-7655-6873-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 408g
Größe: H283mm x B230mm x T12mm
Jahr: 2016
Auflage: 8. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen