Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamish Macbeth spuckt Gift und Galle

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(8)
(8)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zuerst sind es nur Abermillionen von Mücken, die über Lochdubh herfallen. Doch dann sucht ein noch größerer Plagegeist das schotti... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zuerst sind es nur Abermillionen von Mücken, die über Lochdubh herfallen. Doch dann sucht ein noch größerer Plagegeist das schottische Dorf heim: Trixie Thomas. Die laute, aufdringlichen Frau hat hier eine Pension gekauft und wird bleiben, wie Hamish Macbeth mit Schrecken erfährt. Während die Dörflerinnen bald bewundernd zu Trixie aufsehen, gehen die Männer auf die Barrikaden. Denn Trixie will das Rauchen und den Alkohol aus Lochdubh verbannen und sorgt damit für viel Ungemach. Als Trixie schließlich vergiftet wird, spuckt auch Hamish Gift und Galle. Denn er muss ermitteln - und das in einem Dorf voller Verdächtiger.



4. Fall für den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth "Unheimlich gemütlich" Frankfurter Allgemeine Zeitung über Hamish Macbeth fischt im Trüben Von der BBC in drei Staffeln verfilmt

Autorentext
M.C. Beaton ist eines der zahlreichen Pseudonyme der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 17 Ländern. M.C. Beaton lebt abwechselnd in Paris und in den Cotswolds.

Produktinformationen

Titel: Hamish Macbeth spuckt Gift und Galle
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783404176748
ISBN: 978-3-404-17674-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Lübbe
Herausgeber: Bastei Lübbe TB
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 220g
Größe: H186mm x B125mm x T20mm
Veröffentlichung: 24.04.2018
Jahr: 2018
Auflage: 3. Aufl. 2018
Land: DE