Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur wir alle

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Vielleicht hätte die Zeit noch gereicht, um den Eimer fallen zu lassen und davonzurennen. Dann wäre die Geschichte anders verlaufe... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Sie sparen CHF 2.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vielleicht hätte die Zeit noch gereicht, um den Eimer fallen zu lassen und davonzurennen. Dann wäre die Geschichte anders verlaufen. Erst war jeder für sich allein. Und wenn das so geblieben wäre und Hirsch, Maus, Fisch, Elster, Erdmännchen und dann auch noch der Bär sich nicht begegnet wären, dann hätte jeder nur seine eigene, langweilige, kleine Geschichte. Aber weil jeder eine neue Idee hat und die anderen mitmachen, wird daraus eine Geschichte, die es in sich hat.

»Zeigt, wie aus Fremden Freunde werden.« Buch & Maus »Eine Geschichte über Zusammenhalt, die das Herz wärmt.« Basler Zeitung

Autorentext
Lorenz Pauli, geboren 1967, arbeitet seit 1989 als Erzieher; längst mit halbem Pensum, denn oft ist er unterwegs als Erzähler. Mit wenigen Requisiten und mit sympathischer Bühnenpräsenz fasziniert er Kinder und Erwachsene. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

Produktinformationen

Titel: Nur wir alle
Autor:
Illustrator:
Zeichnung von:
EAN: 9783407761712
ISBN: 978-3-407-76171-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 95g
Größe: H190mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"