Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

London fürs Handgepäck

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Wenn ein Mann Londons müde ist, dann ist er des Lebens müde; denn in London gibt es alles, was das Leben zu bieten hat."... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Wenn ein Mann Londons müde ist, dann ist er des Lebens müde; denn in London gibt es alles, was das Leben zu bieten hat." Das sagte der große englische Universalgelehrte Samuel Johnson. Staunend blickt der Reisende sich um: Die Bedeutung Londons für Großbritannien, für Europa, ja für die ganze Welt, ist beinahe körperlich spürbar. Einheimische und Fremde aus Gegenwart und Geschichte, schreiben über Londons Alltag ebenso wie über den Mythos und bringen uns so der erstaunlichsten Stadt der Welt ein gutes Stück näher.

Vorwort
London Stadt der Trendsetter und Künstler, der Könige und Abenteurer, der Stars und Menschen im Schatten

Autorentext
Holger Ehling, geboren 1961 in Bad Hersfeld, ist Journalist und Sachbuchautor. Er arbeitete als Korrespondent in Afrika, Neuseeland und Lateinamerika und lebte mehrere Jahre in London. Seine Sicht Englands schildert er in dem Buch England, glorious England. Annäherung an eigenwillige Verwandte (2009).

Klappentext

»Wenn ein Mann Londons müde ist, dann ist er des Lebens müde; denn in London gibt es alles, was das Leben zu bieten hat.« Das sagte der große englische Universalgelehrte Samuel Johnson. Staunend blickt der Reisende sich um: Die Bedeutung Londons für Großbritannien, für Europa, ja für die ganze Welt, ist beinahe körperlich spürbar. Einheimische und Fremde aus Gegenwart und Geschichte, schreiben über Londons Alltag ebenso wie über den Mythos und bringen uns so der erstaunlichsten Stadt der Welt ein gutes Stück näher.



Zusammenfassung
Der literarische Reiseführer mit Geschichten und Berichten aus und über London - Stadt der Trendsetter und Künstler, der Könige und Abenteurer, der Stars und Menschen im Schatten.

Produktinformationen

Titel: London fürs Handgepäck
Untertitel: Geschichten und Berichte - Ein Kulturkompass. Herausgegeben von Holger Ehling. Herausgegeben von Holger Ehling. Bücher fürs Handgepäck
Editor:
EAN: 9783293205123
ISBN: 978-3-293-20512-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 211g
Größe: H190mm x B116mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Unionsverlag Taschenbücher"