Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tom Gates, Band 01

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(32) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(12)
(4)
(3)
(0)
powered by 
Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant ... Das Erfolgsbuch mit cooler Metallfolie auf dem Cover und 100-seitiger Zusatzgeschichte - bislang unveröffentlicht!

Autorentext
Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Laut ihrer Mutter war sie besonders gut darin, "eine riesige Sauerei zu veranstalten" (das ist auch heute noch so). Liz hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Bei Jive Records hatte sie ihren ersten (und einzigen) RICHTIGEN Job. Dort entwarf sie Cover für Musikalben verschiedenster Bands und Künstler, von denen wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört hat (obwohl, von einigen wohl doch). Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. "Tom Gates" ist ihre erste Reihe, die sie sich für ältere Jungs ausgedacht hat. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Produktinformationen

Titel: Tom Gates, Band 01
Untertitel: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein (Bonus-Edition)
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783505142307
ISBN: 978-3-505-14230-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Hersteller: Schneiderbuch
Herausgeber: Harper Collins Schneiderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 466g
Größe: H216mm x B153mm x T29mm
Veröffentlichung: 31.07.2018
Jahr: 2018
Auflage: 3. A.
Land: DE