Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorsicht, Krokodil

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zum Schluss kommen sie doch noch in der Wildnis an. Und wo sind jetzt all die wilden Tiere? »Man muss nur genau hingucken«, sagt P... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zum Schluss kommen sie doch noch in der Wildnis an. Und wo sind jetzt all die wilden Tiere? »Man muss nur genau hingucken«, sagt Papa. »Sonst findet man sich nicht.« Endlich! Tora und ihr Papa gehen zelten. Im Wald - bei den wilden Tieren. Und tatsächlich: Dort wimmelt es nur so von Giraffen, Löwen und Krokodilen. Doof nur, dass Papa die nicht sieht, guckt er doch bloß nach Spechten, Eichhörnchen und seinem Telefon. Aber dann schnappt ein Krokodil nach Papas Bein. Tora kann ihn retten!

»Zeigt, wie spannend die Welt sein kann, wenn sich die Großen auf die Verrücktheiten der Kleinen einlassen.« Nürnberger Nachrichten

Autorentext
Lisa Moroni, geboren 1983, schreibt und zeichnet seit ihrer Kindheit.

Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Vorsicht, Krokodil
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783407761781
ISBN: 978-3-407-76178-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 94g
Größe: H193mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"