Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grausame Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(188) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(73)
(87)
(26)
(1)
(1)
powered by 
Mitreißend und überwältigend: Grausame NachtAls der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Sta... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mitreißend und überwältigend: Grausame Nacht

Als der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Stadt in Schutt und Asche. Er bringt auch etwas zum Vorschein, was besser in der Erde geblieben wäre. Unter einer eingefallenen Scheune werden die Überreste eines menschlichen Skeletts gefunden. Wer ist der Tote? Und warum lag er jahrelang hier vergraben? Ein altes Familiengeheimnis und ein ungesühntes Verbrechen Kate Burkholders siebter Fall führt sie an einen unheimlichen Ort. Castillo ist eine Meisterin ihres Fachs People Magazine

Gewohnt spannend vermischt Linda Castillo wieder geschickt das Beruf- und Privatleben der Protagonisten.

Autorentext
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie mit dem Schreiben anfing. Ihre Thriller, die in einer Amisch-Gemeinde in Ohio spielen, sind internationale Bestseller, die immer auch auf der SPIEGEL-ONLINE-Bestenliste zu finden sind. Die Autorin lebt mit ihrem Mann auf einer Ranch in Texas.

Helga Augustin hat in Frankfurt am Main Neue Philologie studiert. Von 1986 - 1991 studierte sie an der City University of New York und schloss ihr Studium mit einem Magister in Liberal Studies, Schwerpunkt Translations, ab. Die Übersetzerin lebt seit 1991 in Frankfurt am Main.

Klappentext

Mitreißend und überwältigend: >Grausame Nacht< von Linda Castillo ist der siebte mega-spannende Thriller in der Serie mit Ermittlerin Kate Burkholder, der sie an einen unheimlichen Ort führt. Über die alte Scheune kursieren viele Geschichten. Die neunjährige Sally Ferman kennt sie alle. Sie weiß nicht, ob sie stimmen. Sie weiß nur, dass sie keinen unheimlicheren Ort kennt als dieses verfallene Gebäude mit seinem steinernen Fundament und den dunklen Fenstern. Als der Tornado über Painters Mill in Ohio hinwegfegt, legt er nicht nur die halbe Stadt in Schutt und Asche. Er bringt auch etwas zum Vorschein, was besser in der Erde geblieben wäre. Unter einer eingefallenen Scheune werden die Überreste eines menschlichen Skeletts gefunden. Wer ist der Tote? Und warum lag er jahrelang hier vergraben? Als Doc Coblenz die Leiche obduziert, wird klar, dass diese Leiche keines natürlichen Todes gestorben ist. Und plötzlich muss Kate noch einmal in einem 30 Jahre zurückliegenden Fall ermitteln, der damals die kleine Amisch-Gemeinde von Painters Mill beschäftigte, zu der sie auch gehörte. Ein altes Familiengeheimnis und ein ungesühntes Verbrechen - Kate Burkholders siebter Fall führt sie an einen unheimlichen Ort.



Zusammenfassung
Gute Krimikost, sicherlich der beste Roman in der Reihe Mona Grosche Neues Deutschland 20170119

Produktinformationen

Titel: Grausame Nacht
Untertitel: Thriller
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596032631
ISBN: 978-3-596-03263-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 350g
Größe: H190mm x B134mm x T35mm
Veröffentlichung: 20.07.2016
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE