Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Firefly Creek

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(87) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(68)
(15)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Endlich wieder zu Hause! Wie hat Ethan Bennett diese herrliche Landschaft um die Silverwood Ranch vermisst. Nachdem er seinen Job in Sydney verloren hat, möchte er einen Neuanfang wagen. Sofort ist er wieder mittendrin im turbulenten Alltag der großen Bennett-Familie, wo es rau, aber herzlich zugeht.
Doch mit einem hat Ethan nicht gerechnet mit der wunderschönen Liz, die den chaotischen Haushalt seines Vaters und seiner vier Brüder führt. Eine Frau wie sie hat er noch nie getroffen so zart und dennoch stark. Wieso nur beginnt Ethans Herz laut zu schlagen, wenn sie ihn anlächelt? Liz stellt seine Pläne gründlich auf den Kopf.



Sehnen, Mitfühlen und ganz viel Drama: Die neue Reihe mit Suchtcharakter
Charmant, impulsiv und eigensinnig: die Bennetts eine Großfamilie zum Verlieben
Für Leserinnen von Marie Force und Kelly Moran



Autorentext
Lilian Kaliner (*1984) lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vielen Hühnern in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Mit ihrem heutigen Mann reiste sie in einem uralten Campingbus durch Australien. Sie haben bei knapp vierzig Grad Kirschen gepflückt, um die Reise zu finanzieren, haben an einsamen Stränden übernachtet, sind in Tasmanien von der Kälte überrascht worden und haben kurz danach geheiratet. Als ihr die Idee zu einer Romanreihe mit einer turbulenten Großfamilie kam, war klar, dass sie in Australien spielen würde.

Produktinformationen

Titel: Firefly Creek
Untertitel: Sehnsucht in deinem Herzen
Autor:
EAN: 9783596705511
ISBN: 978-3-596-70551-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: FISCHER Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Veröffentlichung: 27.07.2021
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 328g
Größe: H190mm x B125mm x T28mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Firefly-Creek-Serie"