2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Hexe feiert Weihnachten

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(22) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Weihnachten! Und noch sooo viel zu tun! Lisbet, die kleine Hexe weiß nicht, was sie zuerst machen soll. Den Weihnachtsbaum schmück... Weiterlesen
30%
21.50 CHF 15.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weihnachten! Und noch sooo viel zu tun! Lisbet, die kleine Hexe weiß nicht, was sie zuerst machen soll. Den Weihnachtsbaum schmücken? Plätzchen backen? Oder besser auf Trixi aufpassen, das muntere kleine Hexenkind? Und dann kommt auch noch jede Menge Besuch. Gut, dass Lisbet wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann. Wenn die Weihnachtshexe kommt, muss nämlich alles fertg sein. Und die kann jeden Augenblick an die Tür klopfen... Wer die vielbeschäftigte Lisbet schon mal erlebt hat, ahnt natürlich, dass sie auch diesmal wieder alles schafft, was sie sich vorgenommen hat. Und wenn nicht? Dann kann sie zur Abwechslung ja mal wieder ihre hexischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - wie in den beiden vorangegangenen Bänden "Die neugierige kleine Hexe" und "Die kleine Hexe hat Geburtstag".

Es ist Weihnachten, und die kleine Hexe Lisbet hat noch so viel zu tun. Die Plätzchen sind noch nicht gebacken, und der Weihnachtsbaum muß auch noch geschmückt werden. Aber nun klopft es ständig an die Tür des Hexenhäuschens, und bald wimmelt es von - phantasievoll und witzig gezeichneten - Besuchern, die es alle im Hexenhäuschen gemütlicher finden als draußen in Kälte und Schnee. Wie soll Lisbet da noch fertig werden? (Stiftung Lesen).

Autorentext

Lieve Baeten

1954 in Zonhoven/Belgien geboren. Studium an der Königlichen Kunstakademie Antwerpen. Illustrationen für Werbeagenturen sowie Kinderbuch- und Zeitschriftenverlage. Ihr Traum, ein eigenes Bilderbuch zu veröffentlichen, erfüllte sich 1992 mit der Geschichte von der neugierigen kleinen Hexe Lisbet, die - in Belgien, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA erschienen - gleich ein beispielloser Erfolg wurde.

Produktinformationen

Titel: Die kleine Hexe feiert Weihnachten
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783789163128
ISBN: 978-3-7891-6312-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 367g
Größe: H264mm x B220mm x T9mm
Veröffentlichung: 24.10.2001
Jahr: 1996
Auflage: 15. A.
Land: DE