Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flowers of Passion Wilde Orchideen

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(32) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(15)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauu... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft oder sind sie doch zu verschieden?

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Vorwort
Romantisch, leidenschaftlich, unwiderstehlich Die neue Romance-Reihe von Layla Hagen!

Autorentext
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Klappentext

Eine Orchidee für jede sinnliche Berührung ...

In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Auch wenn sie selbst Single und alleinerziehende Mutter eines kleinen Jungen ist, glaubt sie fest an die große Liebe. Sportclubbesitzer Graham hingegen hält seit seiner Scheidung nichts mehr vom Heiraten. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft - oder sind sie doch zu verschieden?

»Layla Hagen bietet verführerische, moderne sexy Romance.« Kirkus Review

Deutsche Erstausgabe

Flowers of Passion Band 2

Produktinformationen

Titel: Flowers of Passion Wilde Orchideen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492315920
ISBN: 978-3-492-31592-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Piper
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 326g
Größe: H186mm x B121mm x T30mm
Veröffentlichung: 30.07.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: CZ