Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flowers of Passion Flammende Lilien

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(29) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(17)
(8)
(1)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Eine Magnolienblüte verspricht eine leidenschaftliche Berührung, eine Lilie eine heiße Nacht ...

Vorwort
Lilien entfachen die Leidenschaft ...

Autorentext
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Klappentext

Eine Lilie für jeden heißen Kuss ...

Valentina Connor hat es geschafft: Mit Valentinas Duftateliers hat sie eine erfolgreiche Parfüm- und Kosmetikfirma gegründet und sich ihren großen Traum erfüllt. In der Liebe hingegen war die Karrierefrau bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als Valentina in einen Rechtsstreit mit einem großen Kosmetikunternehmen gerät, das den Verkauf ihrer neuen Produkte stoppen will, steht Carter ihr bei - als Anwalt und als Freund. Denn sein Herz schlägt seit dem ersten Augenblick für die schöne und willensstarke Valentina. Aber kann er auch ihre Liebe entfachen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy - die Flowers of Passion von Bestsellerautorin Layla Hagen!

Deutsche Erstausgabe

Produktinformationen

Titel: Flowers of Passion Flammende Lilien
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783492316743
ISBN: 978-3-492-31674-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Piper
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 300g
Größe: B12mm
Veröffentlichung: 25.11.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: CZ