Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(56) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(30)
(20)
(4)
(2)
(0)
powered by 
Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus "Gilmor... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus "Gilmore Girls". Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie 'Gilmore Girls', ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten. "In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele - alles, was mein Dad dazu sagte, war "Du bist ja viel größer als die anderen Kinder" -, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde. Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank." - Lauren Graham Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - "Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.

Autorentext
Lauren Graham ist als Schauspielerin vor allem für ihre Rolle der Lorelai Gilmore in dem preisgekrönten TV-Serien-Erfolg Gilmore Girls bekannt. Sie ist auf dem Broadway aufgetreten und hat in Kinofilmen wie Evan, allmächtig, Bad Santa und Because I said so Von Frau zu Frau mitgewirkt. Sie hat Englische Literatur und Schauspielerei studiert und lebt in New York und Los Angeles. Zurzeit feiert sie in den USA große Erfolge mit der Serie Parenthood.

Christine Strüh, geboren 1954, lebt in Berlin. Sie ist Übersetzerin von Gillian Flynn, Cecelia Ahern, Judy Blume, Pete Hamill, Laini Taylor und anderen.

Klappentext

Ein Muss für alle "Gilmore Girls"-Fans Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus "Gilmore Girls". Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie >Gilmore Girls<, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten. "In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele - alles, was mein Dad dazu sagte, war "Du bist ja viel größer als die anderen Kinder" -, aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde. Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank." - Lauren Graham Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - "Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.



Zusammenfassung
Ein Muss für alle Gilmore Girls-Fans Ein urkomisches Memoir von Lauren Graham, der Kultschauspielerin aus Gilmore Girls. Durchgeknallt, liebenswürdig und voller Überraschungen: Lauren Graham verrät alles über ihre Zeit bei unserer Lieblingsserie Gilmore Girls, ihr Leben, die Liebe und wie es ist, in Hollywood zu arbeiten. In diesem Buch stehen viele Geschichten direkt aus meinem Leben: peinliche Geschichten vom Erwachsenwerden, Geschichten über verwirrende Dates und über meine Arbeit, die mich glücklich macht und natürlich alles darüber, wie es war, noch mal in meine Lieblingsrolle zu schlüpfen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass ich auf meine unglaublich gute Performance als Dolly in Hello, Dolly! in der Highschool anspiele alles, was mein Dad dazu sagte, war Du bist ja viel größer als die anderen Kinder , aber NEIN! Ich rede über Lorelai Gilmore, von der ich eigentlich seit 2008 dachte, dass ich sie nie wiedersehen würde. Was sonst noch drinsteht: Erinnerungen an das Leben auf einem Hausboot, wie man Männer bei Preisverleihungen kennenlernt und das eine Mal, als man mich fragte, ob ich Hintern-Model werden möchte. Ein Ausblick: Alle drei Dinge machten mich seekrank. - Lauren Graham Geschichten wie eine lustige Unterhaltung mit Lorelai Gilmore - Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl ist das Buch für alle Fans, die nicht genug von ihrer Lieblingsserie bekommen können.

Produktinformationen

Titel: Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783596299577
ISBN: 978-3-596-29957-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 224g
Größe: H188mm x B121mm x T19mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE