Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mögest Du glücklich sein

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In dem Buch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, al... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In dem Buch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.

"Mit ihrem Buch "Mögest du glücklich sein", erschienen bei Komplett-Media, will Laura Seiler anderen Menschen helfen auf ihrem Weg zum persönlichen Glück."

Autorentext

Niemand verbindet moderne Spiritualität, Mindfulness und Coaching so einzigartig wie Laura Malina Seiler. Ihr Podcast 'Happy, Holy & Confident' hat bereits über 3,5 Millionen Downloads. Zusammen mit ihrem Live-Online-Programm hat sie eine neue moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen. Ihr großes Thema ist die innere Zufriedenheit - in ihren Coachings hat sie bereits mehreren tausend Menschen dabei geholfen, ihren eigenen authentischen Weg im Leben zu finden. Mehr Information über die Autorin unter: http://lauraseiler.com/ Anmerkung der Autorin: "Dieses Buch ist auf den Schultern von Riesen geschrieben, die den Weg für mich geebnet haben. Danke an David R. Hawkins, der mir mit seinem Werk "Die Ebenen des Bewusstseins" den wissenschaftlichen Grundstein für mein Buch geliefert hat. Danke an Satya Narayan Goenka, der mir mit seinen wunderschönen Lehren von Vipassana geholfen hat, meine größten Ängste zu erkennen und loszulassen. Danke an die USA Foundation for Inner Peace und Margarethe Randow-Tesch für das metaphysische Werk "Ein Kurs in Wundern", das mich täglich auf meinem spirituellen Weg begleitet und auch mein Buch stark beeinflusst hat. Danke an Maria und Stephan Craemer, die mir damals die Tür in die Welt des Coachings geöffnet haben und mit ihrer Arbeit der Contextuellen Coaching Philosophie maßgeblich meinen Weg mitgeprägt haben. Danke an Dawson Church und Audrey Brooks für ihre Studie über EFT, die den positiven Effekt der Technik wissenschaftlich belegt. Danke an Ulrich Emil Duprée, dessen Arbeit zu Ho'oponopono mir geholfen hat, es in meinem Buch weiter mit der Welt teilen zu können. Danke an all die Menschen, die schon tausende Jahre vor mir angefangen haben, dieses wertvolle Wissen über Heilung, persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität zu verbreiten." Quellenangaben: -Das Training der Contextuellen CoachingAcademie nach Maria und Stephan Craemer. -Die Ebenen des Bewusstseins. Von der Kraft, die wir ausstrahlen. TB (2014) von David R Hawkins. -EFT. Klopfakupressur für Körper, Geist und Seele (2011) von Christian Reiland. -Ein Kurs in Wundern. Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer (2004) von Hrsg.: USA Foundation for Inner Peace. -Endlich frei!. Emotionale und körperliche Blockaden auflösen mit Emotional Freedom Technik EFT (2005) von Erich Keller. -Ein neues Ich. Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können (2012) von Dr. Joe Dispenza. -Gespräche mit Gott Band 1. Ein ungewöhnlicher Dialog (2006) von Neale Donald Walsch. -Ho'oponopono. Das hawaiianische Vergebungsritual (2013) von Ulrich Emil Dupree. -Stark oder schwach?. Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslagen (2012) von Brunhild Hofmann. -The Effect of EFT (Emotional Freedom Techniques) on Psychological Symptoms in Addiction Treatment. A Pilot Study (2013) von Dawson Church und Audrey Brooks.



Klappentext

In dem Buch "Mögest du glücklich sein" erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.

Produktinformationen

Titel: Mögest Du glücklich sein
Untertitel: Entdecke dein Höheres Selbst und verbinde dich mit deiner inneren Kraft
Autor:
EAN: 9783831204564
ISBN: 978-3-8312-0456-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Komplett-Media Bücher
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 604g
Größe: H220mm x B142mm x T22mm
Veröffentlichung: 11.10.2017
Jahr: 2017
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 3 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Corinne N.

Zu sich selber finden

Ein sehr inspirierendes Buch, das einem dabei hilft, Ruhe ins "Kopfkino" zu bringen, seine Vergangenheit zu akzeptieren und seine Zukunft zu gestalten. Und vor allem präsent im Hier und Jetzt zu leben. Im Buch enthalten ist zudem ein Code, mit dem man online verschiedene Meditationen herunterladen kann. Was mir am Buch besonders gefällt: Laura Malina Seiler wirkt seh … Weiterlesen Ein sehr inspirierendes Buch, das einem dabei hilft, Ruhe ins "Kopfkino" zu bringen, seine Vergangenheit zu akzeptieren und seine Zukunft zu gestalten. Und vor allem präsent im Hier und Jetzt zu leben. Im Buch enthalten ist zudem ein Code, mit dem man online verschiedene Meditationen herunterladen kann. Was mir am Buch besonders gefällt: Laura Malina Seiler wirkt sehr authentisch, so wie Du und ich, und gibt einem einfach umsetzbare Tipps und Gedanken für den Alltag mit. Nach dem Lesen fühlt man sich voller Energie und ausgeglichen.

Anonym

Tiefgründig und praxisnah

Ein wunderbares Buch, das hilft, das eigene Denken zu verändern
und zu mehr Leichtigkeit im Leben zu finden. Die tiefgründigen, wunderschönen Meditationen
sind heilend und inspirierend, als einfache Routine in den Alltag integriert, gefühlsverändernd wirksam.



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen