Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Die erfolgreiche Umsetzung von Regionaltourismus ist Gemeinschaftsaufgabe und eine hohe Herausforderung aller regionalen Tourismusakteure. Noch immer und trotz gestiegener Nachfrage
bei wachsendem Wettbewerb mangelt es in vielen Tourismusregionen an professioneller Tourismusarbeit. Wie Kooperation und Qualität verbessert werden können, zeigt dieses Werk auf.
Autorentext
Prof. Dr. Knut A. Wiesner war mehr als 20 Jahre als Geschäftsführer und Mitinhaber von Dienstleistungsunternehmen verantwortlich für deren Marketing, bevor er eine Professur für internationales und Dienstleistungsmarketing übernahm. Er vermittelt sein praxisbasiertes Wissen nicht nur in den Studiengängen BWL und WI, sondern auch im Rahmen eines Masters of Public Administration, in Vorträgen, Seminaren und Projekten sowie einer Vielzahl von Veröffentlichungen.
Titel: | Regionaltourismus |
Untertitel: | Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure |
Autor: | |
EAN: | 9783486588910 |
ISBN: | 978-3-486-58891-0 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | De Gruyter Oldenbourg |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 250 |
Gewicht: | g |
Größe: | H210mm x B170mm |
Jahr: | 2020 |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |