Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gottes Wege

  • Fester Einband
  • 441 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klaus Knoke (geb. 1937) ist Religions- und Schulpädagoge. Über 20 Jahre war er als Leiter bzw. Rektor von Grundschulen ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Klaus Knoke (geb. 1937) ist Religions- und Schulpädagoge. Über 20 Jahre war er als Leiter bzw. Rektor von Grundschulen in Niedersachsen tätig. Darüber hinaus arbeitete er mehr als 20 Jahre als Rektor im Ausbildungsdienst für Lehrer in Niedersachsen bzw. als Dozent für Religionspädagogik und Leiter der Aufbauausbildung für kirchliche Religionslehrer der Württembergischen und Badischen Landeskirchen in Ludwigsburg. Er ist jetzt Aufsichtsratvorsitzender des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen der Ahldener Brüderschaft und Mitglied derselben. Klaus Knoke ist verheiratet und hat drei Kinder. Zu seinen Werken gehören u. a. Abraham Geh in ein Land, das ich dir zeige und Jesus Ich bin das Licht .



Klappentext

Die Bibel für Kinder und Jugendliche enthält den Bibeltext in einer lebendigen, leicht verständlichen Nacherzählung von Klaus Knoke. Sacherklärungen und eine durchgängige Zeitleiste liefern interessante Zusatzinformationen. Mehr als 100 ansprechende Illustrationen unterstreichen die Erzählungen und verleihen der Bibel das gewisse Etwas.

Produktinformationen

Titel: Gottes Wege
Untertitel: Die Bibel
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783935452991
ISBN: 978-3-935452-99-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Bischoff Friedrich Verlag
Genre: Religion, Philosophie & Psychologie
Anzahl Seiten: 441
Gewicht: 1547g
Größe: H226mm x B248mm x T35mm
Veröffentlichung: 01.10.2003
Jahr: 2003
Land: DE