Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kinder der Freiheit

  • Kartonierter Einband
  • 1216 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(442) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(228)
(134)
(61)
(15)
(4)
powered by 
Leseprobe
Der Krieg ist zu Ende, doch die Welt ist noch immer in Aufruhr. In Berlin wird eine Mauer errichtet, die Ost und West trennt und M... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Krieg ist zu Ende, doch die Welt ist noch immer in Aufruhr. In Berlin wird eine Mauer errichtet, die Ost und West trennt und Millionen Familien zerstört. Nicht alle finden sich damit ab - trotz der Gefahr für Leib und Leben. Zur gleichen Zeit kämpfen die Schwarzen in Amerika für ihre Bürgerrechte, und die USA und die Sowjetunion stürzen sich in eine Auseinandersetzung, die die Welt an den Rand der Katastrophe führt. Wem kann man noch trauen in dieser Zeit, in der die Welt mehr als einmal am Abgrund steht?



  • Bestseller-Notierungen
  • Bisherige deutsche Gesamtauflage Ken Follett: 35 Millionen Exemplare


Autorentext
Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Kinder der Freiheit
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783404173204
ISBN: 978-3-404-17320-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Lübbe
Herausgeber: Bastei
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 1216
Veröffentlichung: 11.03.2016
Jahr: 2016
Auflage: 5. Aufl. 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Jahrhundert-Trilogie"