Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Brücken der Freiheit

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(519) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(160)
(224)
(107)
(21)
(7)
powered by 
Leseprobe
Vom alten England bis in die Neue Welt spannt sich der große Bogen des abenteuerlichen Lebens zweier Menschen auf der Suche nach F... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vom alten England bis in die Neue Welt spannt sich der große Bogen des abenteuerlichen Lebens zweier Menschen auf der Suche nach Freiheit.

In den schottischen Kohlengruben herrscht das Gesetz der Sklaverei. Doch Mack McAsh, ein junger Bergmann, träumt davon, frei zu sein. Er flieht nach London - und gerät in eine andere Form von Knechtschaft: Als Aufrührer verurteilt, wird er in Ketten nach Virginia verschifft.

Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst zur Flucht verholfen hat und dabei ihr eigenes Glück als Preis zahlte...

Ein großer Auswandererroman aus der Feder von Großmeister Ken Follett



  • Von der Knechtschaft in einer schottischen Kohlegrube in die Sklaverei nach Virginia - der lange Weg des jungen Bergmanns Mack McAsh in die Freiheit


Autorentext
Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Die Brücken der Freiheit
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783404172313
ISBN: 978-3-404-17231-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Hersteller: Lübbe
Herausgeber: Bastei
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 544
Veröffentlichung: 14.07.2015
Jahr: 2015
Auflage: 7. Aufl. 2015
Land: DE