Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris
10% Rabatt & rechtzeitig zu Weihnachten! Bestellen Sie sofort versandbereite Artikel bis 21.12.
Jetzt profitieren

#Werbung - Meinungsmacher in sozialen Netzwerken. Eine theoretische und empirische Untersuchung der Glaubwürdigkeit von Macro- und Micro-Influencern auf Instagram

Beschreibung

Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit stellt sich die Frage, ob reichweitenstarke Macro-...

Format auswählen

  • Kartonierter EinbandCHF 56.80
Kartonierter Einband
CHF56.80
TIEFPREIS
CHF56.80
Print on Demand - Exemplar wird für Sie besorgt. 
Kostenlose Lieferung 
10% auf sofort versandbereite Artikel

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch