Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Weihnachtsfest der Tiere. Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes

  • Geheftet
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Weihnachtsfest der Tiere: Ein Adventskalender zum Vorlesen und gestalten eines Fensterbildes aus 24 Teilen. Die Geschichte: De... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Sie sparen CHF 4.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Weihnachtsfest der Tiere: Ein Adventskalender zum Vorlesen und gestalten eines Fensterbildes aus 24 Teilen. Die Geschichte: Der kleine Mäuserich Timothäus ist schon ganz aufgeregt: Dieses Jahr wollen die Waldtiere zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten feiern.

Ein Buch-Adventskalender mit Fensterbild für Kinder ab 4 Jahren - Vorlesen und kreativ sein

Die Geschichte:
Der kleine Mäuserich Timothäus ist schon ganz aufgeregt: Dieses Jahr wollen die Waldtiere zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten feiern.
Wie wunder-wunderschön! Und natürlich möchten alle, egal ob groß oder klein, mithelfen.
Ob wohl jeder etwas ganz Besonderes für das Weihnachtsfest der Tiere finden kann?

Dieser Adventskalender für Kinder, bietet neben einer schönen Geschichte zum Vorlesen für jeden Tag im Advent ein Folienbild, das ihr an euer Fenster kleben könnt.
Am 24. Dezember habt ihr dann ein schönes weihnachtliches Fensterbild mit dem Mäuschen Timothäus und all seinen Freunden.

Ein Buch als Adventskalender:

Eine Geschichte für Kleinkinder: In diesem Weihnachtskalender wird die Geschichte um die Tier-Freunde kindgerecht in 24 Kapiteln erzählt
• Der Geschichte liegt ein individuell anbringbares Fensterbild in 24 Teilen bei. Kinder können so jeden Tag eines der Elemente ans Fenster anbringen, bis an Weihnachten ein kompletes Bild entstanden ist
• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele kleine zauberhafte Illustartionen der Weihnachtsgeschichte
• Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet

Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen.

Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Autorentext
Katharina Mauder hat Literatur- und Medienwissenschaft studiert. Heute lebt sie in Hamburg und arbeitet als Kinderbuchlektorin.

Klappentext

Der kleine Mäuserich Timothäus ist schon ganz aufgeregt: Dieses Jahr wollen die Waldtiere zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten feiern. Wie wunder-wunderschön! Und natürlich möchten alle, egal ob groß oder klein, mithelfen. Ob wohl jeder etwas ganz Besonderes für das Weihnachtsfest der Tiere finden kann?

Produktinformationen

Titel: Das Weihnachtsfest der Tiere. Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes
Untertitel: Ein Folien-Adventskalender zum Vorlesen und Gestalten eines Fensterbildes
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783780608949
ISBN: 978-3-7806-0894-9
Format: Geheftet
Hersteller: Kaufmann, Ernst
Herausgeber: Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre: Kreativbücher für Kinder
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 232g
Größe: H304mm x B216mm x T7mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Adventskalender mit Geschichten für Kinder"