Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Kapital - Karl Marx. Hamburger Originalausgabe von 1867

  • Fester Einband
  • 666 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein ... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein bestimmt." Die Hamburger Originalausgabe Das Kapital - Band 1. Der Produktionsprozess des Kapitals von 1867 - hier neu gesetzt und lektoriert - gehört seit 2013 zum UNESCO Weltdokumentenerbe. Der erste Band bietet eine ganz persönliche Ausgabe des Theoretikers Karl Marx, in der er sich mit dem kapitalistischen Produktionsprozess, der die Vermehrung des Kapitals bedingt, auseinandersetzt. Die nachfolgenden Bände, die ebenfalls im Severus Verlag erscheinen, sind von Marx' Freund und Gönner Friedrich Engels herausgebracht worden. Karl Marx (1818-1883) gehört durch seine ökonomisch-philosophischen Werke zu den Wegbereitern der Arbeiterbewegung. Gemeinsam mit seinem Freund Friedrich Engels (1820-1895) widmet er sich der Kritik und Analyse der Industrie des 19. Jahrhunderts. Beide zählen noch heute zu den bedeutsamsten Denkern des Kommunismus und Sozialismus.

Produktinformationen

Titel: Das Kapital - Karl Marx. Hamburger Originalausgabe von 1867
Untertitel: Band 1. Der Produktionsprozess des Kapitals
Autor:
EAN: 9783958018204
ISBN: 978-3-95801-820-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Severus Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 666
Gewicht: 1098g
Größe: H216mm x B153mm x T51mm
Veröffentlichung: 01.05.2018
Jahr: 2018