Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Automobilmarkt Südostasien

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
Der starke Yen und das Entstehen neuer Absatzmärkte haben zu immer mehr Investitionen japanischer Automobilhersteller in Südostasi... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der starke Yen und das Entstehen neuer Absatzmärkte haben zu immer mehr Investitionen japanischer Automobilhersteller in Südostasien geführt. Heute dominieren die Japaner den gesamten Markt in dieser Region.

Autorentext

Dr. Karin Funke studierte Japanologie (Schwerpunkt Wirtschaft) an der Universität Bonn und an der Freien Universität Berlin. Mehrere Semester verbrachte sie an Universitäten in Tokio Mit der hier angezeigten Arbeit promovierte sie 1997 an der Freien Universität Berlin. Sie ist heute in der Automobilbranche tätig.



Inhalt

Theorien zum Transfer japanischer Managementpraktiken - Die Vereinigung Südostasiatischer Länder (ASEAN) - Vergleich der Asienstrategien japanischer Automobilhersteller - Thailand als Inverstitionsland - Die Investitionen der japanischen Automobilindustrie in Thailand - Der Einfluß zunehmender Auslandsinvestitionen auf die japanische Wirtschaft

Produktinformationen

Titel: Automobilmarkt Südostasien
Untertitel: Erfolgsfaktoren japanischer Unternehmen
Autor:
EAN: 9783824403448
ISBN: 978-3-8244-0344-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 250g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 1997

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel