Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
OFFEN, UNBESCHWERT UND SELBSTBEWUSST Das ultimative Aufklärungsbuch zu Sex und sexueller Identität Wie fühlt es sich an, zum erste... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

OFFEN, UNBESCHWERT UND SELBSTBEWUSST Das ultimative Aufklärungsbuch zu Sex und sexueller Identität Wie fühlt es sich an, zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt zu sein, wenn man selbst ein Mädchen ist? Und was passiert dann? Wie findet man andere schwule Jungs? Und warum fühlen sich manche Menschen im falschen Körper gefangen? Mit über hundert Originalbeiträgen von lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen Jugendlichen, die ein unendliches Spektrum sexueller Identitäten repräsentieren. Für alle, die immer schon mehr wissen wollten über Homosexualität und Transgender - und für alle, die einfach nur neugierig sind!

Es [das Buch] geht auf alle wichtigen Themen ein, lässt nichts unausgesprochen, aber ist trotzdem lustig geschrieben.

Autorentext
James Dawson war acht Jahre lang Lehrer und hat in dieser Funktion schon viele Jugendliche aufgeklärt, bevor ihm 2012 mit seinem ersten Jugendroman der Durchbruch als Autor gelang. Es folgten mehrere Thriller und Aufklärungsbücher für Jugendliche, die alle auch sein großes Thema Homosexualität behandeln. Zuletzt wurde James Dawson für sein Werk von der jugendlichen Jury mit der berühmten Auszeichnung Queen of Teen geehrt. Er lebt in London, und wenn er gerade nicht schreibt, hört er Popmusik und schaut Horrorfilme.

Literaturpreise:

Ausgezeichnet mit dem Luchs des Monats September 2015 von der Zeit und Radio Bremen

Produktinformationen

Titel: How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe
Untertitel: Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783733500924
ISBN: 978-3-7335-0092-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Mensch
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 268g
Größe: H191mm x B129mm x T25mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen