Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Silbengeschichten zum Lesenlernen - Einhorngeschichten

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In der Reihe Silbengeschichten zum Lesenlernen sind alle Wörter in farbig markierte Buchstabengruppen, die Sprechsilben, unterteil... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Sie sparen CHF 2.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Reihe Silbengeschichten zum Lesenlernen sind alle Wörter in farbig markierte Buchstabengruppen, die Sprechsilben, unterteilt. So sind sie für Erstleser einfacher und schneller zu erfassen. Durch die farbigen Markierungen der Silben ist es für Kinder daher viel leichter, den Sinn der Wörter zu begreifen. Auf diese Weise lernen sie, flüssig und fehlerfrei zu lesen. Einhörner gibt's doch nur im Märchen! Aber als Mona eine Geschichte über ein wunderschönes Einhorn liest, ist sie sich da gar nicht mehr so sicher. Und ob Franzi es schafft, ihren Vater hinter seiner Zeitung hervorzulocken? Mit einem Ritt auf einem echten Einhorn sollte das doch kein Problem sein!

- Farbig markierte Sprechsilben erleichtern das Lesen - Hervorragend geeignet für den Deutschunterricht - Starkes Thema: Einhörner

Autorentext
Judith Allert wurde 1982 in Lichtenfels geboren. Sie hat schon immer sehr viel gelesen, gerade auch Kinderbücher. So ist es nicht verwunderlich, dass sie sich vornahm, selbst Kinderbücher zu schreiben. Schreiben und Geschichten auszudenken, machen mir einfach unheimlich Spaß dachte sie sich schon damals. Nach ihrem Abitur verfolgte Allert dann zunächst ein anderes Ziel: Tiermedizin zu studieren. Doch schon bald wurde ihr nur zu klar, dass sie sich dem Schreiben, Lesen und schließlich auch dem Studium der Literatur widmen wollte. Deshalb studierte sie Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Linguistik und Soziologie. Schon bald entstanden ihre ersten Geschichten für Kinder und Jugendliche. Im besten Fall sollen meine Geschichten natürlich glücklich machen so die Autorin. Hier geht es zur Homepage von Judith Allert

Produktinformationen

Titel: Silbengeschichten zum Lesenlernen - Einhorngeschichten
Untertitel: Erstlesebuch mit farbiger Silbentrennung ab 7 Jahre
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783743210943
ISBN: 978-3-7432-1094-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Loewe
Herausgeber: Loewe
Genre: Erstlesealter, Vorschulalter
Veröffentlichung: 14.06.2021
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 382g
Größe: H245mm x B175mm x T12mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Land: PL

Weitere Produkte aus der Reihe "Silbengeschichten zum Lesenlernen"