Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bekenntnisse eines Suchenden

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(40) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(16)
(10)
(2)
(1)
powered by 
Paulo Coelho spricht auch über die Frauen und deren Einfluß auf sein Leben, über Drogen und sein Selbstverständnis als Schriftstel... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Sie sparen CHF 3.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Paulo Coelho spricht auch über die Frauen und deren Einfluß auf sein Leben, über Drogen und sein Selbstverständnis als Schriftsteller. In seiner direkten, schmucklosen Sprache zeichnet Coelho hier ein Leben, das sich in vielen Abwegen und Abkürzungen verlief, ehe es seine eigene Reiseroute fand - jene zu sich selbst: einem in seiner Gelassenheit Mut machenden, aber auch viele irritierenden Menschen voller Gegensätze und Widersprüche, einem "Mann der Extreme".

Seit Erscheinen des Alchimisten ist er einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Einer der beliebtesten, aber auch einer der meistkritisierten. Doch wer kennt Paulo Coelho? In seiner direkten, schmucklosen Sprache zeichnet Coelho hier ein Leben, das sich in vielen Abwegen und Abkürzungen verlief, ehe es seine eigene Reiseroute fand jene zu sich selbst.

Autorentext
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere Der Alchimist, Veronika beschließt zu sterben, Elf Minuten und Untreue) sind Weltbestseller, wurden in 83 Sprachen übersetzt und über 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Produktinformationen

Titel: Bekenntnisse eines Suchenden
Untertitel: Juan Arias im Gespräch mit Paulo Coelho
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257232943
ISBN: 978-3-257-23294-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 209g
Größe: H180mm x B113mm x T14mm
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Auflage: 16. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"