Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiere essen

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(518) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(302)
(158)
(45)
(9)
(4)
powered by 
»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.« Jonathan Safran FoerTiere essen ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ich liebe Würste auch, aber ich esse sie nicht.« Jonathan Safran Foer

Tiere essen ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, was wir essen und warum. Als Jonathan Safran Foer Vater wurde, bekamen seine Fragen eine neue Dringlichkeit: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wo sie herkommen?
Foer stürzt sich mit Leib und Seele in sein Thema. Er recherchiert auf eigene Faust, bricht nachts in Tierfarmen ein, konsultiert einschlägige Studien und spricht mit zahlreichen Akteuren und Experten. Vor allem aber geht er der Frage auf den Grund, was Essen für den Menschen bedeutet.

Autorentext
Jonathan Safran Foer wurde 1977 geboren und studierte in Princeton Philosophie und Literatur. Seine ersten beiden Romane »Alles ist erleuchtet« und »Extrem laut und unglaublich nah« waren sensationelle Erfolge. Sie wurden mehrfach ausgezeichnet und in 38 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen sein Roman »Hier bin ich« (2016) sowie das Sachbuch »Wir sind das Klima!« (2019). Foer gilt als einer der bedeutendsten amerikanischen Gegenwartsautoren. Er lebt in New York.

Produktinformationen

Titel: Tiere essen
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596188796
ISBN: 978-3-596-18879-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: FISCHER Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 298g
Größe: H189mm x B124mm x T20mm
Veröffentlichung: 21.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 7. Auflage
Land: DE