Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wild und fromm

  • Kartonierter Einband
  • 115 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wild sind wir schon lange nicht mehr - wenn wir es denn je waren. Aber wild und fromm? Können Menschen beide Pole in sich vereinen... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wild sind wir schon lange nicht mehr - wenn wir es denn je waren. Aber wild und fromm? Können Menschen beide Pole in sich vereinen? Besonders von Christen wird erwartet, dass sie fromm sind. Deshalb leben viele Christen eher ihre fromme, statt ihre wilde Seite. Jonathan Düring nimmt seine Leser und Leserinnen mit auf eine spannende Reise zu mehr Wildheit und Mut für das eigene Leben.

Autorentext
P. Dr. theol. Jonathan Düring OSB, geboren 1960 in der fränkischen Kleinstadt Iphofen, trat 1983 in die Benediktinerabtei Münsterschwarzach ein. Er war lange Zeit als Erzieher, Lehrer und Schulseelsorger am Egbert-Gymnasium in Münsterschwarzach und Leiter der Jugendarbeit in Münsterschwarzach. Seit 1996 trainiert Pater Jonathan Aikido. Seit 2009 ist er im Priorat Damme (Oldenburg)und arbeitet in der Exerzitienbegleitung und der Berufepastoral. Er hält Vorträge u.a. zum Thema Drittes Reich, über den Umgang mit Gewalt in der Bergpredigt.

Produktinformationen

Titel: Wild und fromm
Untertitel: Plädoyer für einen gerechten und lebendigen Glauben
Autor:
EAN: 9783878686552
ISBN: 978-3-87868-655-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 115
Gewicht: 116g
Größe: H184mm x B106mm x T17mm
Jahr: 2008
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"