Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Maler des Verborgenen

  • Kartonierter Einband
  • 592 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst ... Weiterlesen
20%
21.00 CHF 16.80
Sie sparen CHF 4.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst seine Kindheit, die Lehrjahre in Florenz, seine Arbeiten für die größten Fürsten seiner Zeit wie die Medici und Borgia und seinen Lebensabend bei Amboise an der Loire, beschirmt von Franz I. von Frankreich.

Vorwort
Der Mensch hinter dem Mythos ein historischer Roman über Leonardo da Vinci.

Autorentext
John Vermeulen (19412009) wurde in Antwerpen geboren. Er war Journalist, Segler und Schriftsteller. Er schrieb Thriller, Science-Fiction, Kinderbücher, Erotika und historische Romane, außerdem Film- und Fernsehdrehbücher, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Vermeulen wurde mehrfach für sein Werk ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Der Maler des Verborgenen
Untertitel: Roman über Leonardo da Vinci
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257241761
ISBN: 978-3-257-24176-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romanhafte Biografien
Veröffentlichung: 24.08.2012
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: 388g
Größe: H180mm x B113mm x T28mm
Jahr: 2022
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Auf.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"