Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Big Five for Life

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(50) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(14)
(8)
(3)
(2)
powered by 
Leseprobe
Das Vermächtnis eines charismatischen Unternehmers: Wie wir im Berufsleben und darüber hinaus Erfüllung finden können.Arbeiten, um... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Vermächtnis eines charismatischen Unternehmers: Wie wir im Berufsleben und darüber hinaus Erfüllung finden können.

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

raquo;Ein Buch, das mir die Augen geöffnet und mich inspiriert hat. In jeder Hinsicht.«
Anna Veith, Freizeit (Kurier) 28.01.2017

Autorentext

John Strelecky lebt in Orlando, Florida. Regelmäßig veranstaltet er - in Deutschland organisiert von John Strelecky and Friends - Seminare und Workshops, er hält Vorträge und berät führende Unternehmen.

Bettina Lemke ist freie Lektorin, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin. Zu ihren Veröffentlichungen gehören so erfolgreiche Titel wie Der kleine Taschenbuddhist ; zuletzt ist von ihr erschienen: Geschenke für die Seele. Bettina Lemke lebt im Süden Münchens und verbringt regelmäßig Auszeiten in Irland, das ihr zu einer zweiten Heimat wurde.

Klappentext

Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern

Durch Zufall lernt Joe, ein unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Dieser wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine »Big Five for Life« kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

Produktinformationen

Titel: The Big Five for Life
Untertitel: Was wirklich zählt im Leben
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783423345286
ISBN: 978-3-423-34528-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 225g
Größe: H191mm x B123mm x T14mm
Veröffentlichung: 27.01.2009
Jahr: 2017
Auflage: 20. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel