Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Theo Boone und der große Betrug

  • Fester Einband
  • 256 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Diesmal steht er vor einer ganz ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Diesmal steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen ...

Autorentext

John Grisham hat über dreißig Romane geschrieben, die ausnahmslos Bestseller sind. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und sieben Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Produktinformationen

Titel: Theo Boone und der große Betrug
Untertitel: Roman, Jugendbücher - Theo Boone 6
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783453269354
ISBN: 978-3-453-26935-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Heyne
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 380g
Größe: H206mm x B134mm x T25mm
Veröffentlichung: 04.04.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Jugendbücher - Theo Boone"