Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

  • Kartonierter Einband
  • 31 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt ... ... doch unglücklicherweise ... ... wurde der nun von einem Säbelzahn-Schl... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt ... ... doch unglücklicherweise ... ... wurde der nun von einem Säbelzahn-Schlinger gefressen. Als Louis von einem Schluckster gefressen wird, zögert seine große Schwester Sarah keine Sekunde: Sie verfolgt den Schluckster - und muss mit ansehen, wie dieser alsbald von einem Grabscherix gefressen wird, der dann seinerseits im Schlund eines Wasserschnappers landet. Ein turbulentes, wildes und ungemein lustiges Bilderbuchabenteuer nimmt seinen Lauf!

»Herrlich aufregend! Herrlich komisch!« dpa »Monster- und Dinofreunde werden begeistert sein!« Eselsohr Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis

Autorentext
John Fardell ist freiberuflicher Cartoonist, Illustrator, Designer und Puppenspieler und arbeitet regelmäßig für die Comic-Zeitschrift "Viz". Außerdem sind seine Arbeiten im "Independent", im "List", im "Herald", im "New Statesman" und im "Evening Standard" erschienen. John Fardell lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Edingburg. Bettina Münch, Jg. 1962, lebt und arbeitet als freie Lektorin, Übersetzerin und Autorin mit Mann und Tochter in Frankfurt am Main.

Zusammenfassung
Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt doch unglücklicherweise wurde der nun von einem Säbelzahn-Schlinger gefressen. Als Louis von einem Schluckster gefressen wird, zögert seine große Schwester Sarah keine Sekunde: Sie verfolgt den Schluckster und muss mit ansehen, wie dieser alsbald von einem Grabscherix gefressen wird, der dann seinerseits im Schlund eines Wasserschnappers landet. Ein turbulentes, wildes und ungemein lustiges Bilderbuchabenteuer nimmt seinen Lauf!

Produktinformationen

Titel: Der Tag, an dem Louis gefressen wurde
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407761705
ISBN: 978-3-407-76170-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 31
Gewicht: 94g
Größe: H190mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: 5. Aufl.

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"