Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich gegen Osborne

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(107) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(46)
(44)
(11)
(6)
(0)
powered by 
Er ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mi... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Mit Ich gegen Osborne zieht Joey Goebel der amerikanischen Partygesellschaft den Stecker!

Vorwort
Er wollte nur ein Date, doch was dann passiert, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen.

Autorentext
Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane Vincent, Freaks und Heartland wurden in 14 Sprachen übersetzt. Joey Goebel hat einen Sohn und lebt in Henderson, wo er englische Literatur unterrichtet.

Produktinformationen

Titel: Ich gegen Osborne
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257242843
ISBN: 978-3-257-24284-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Veröffentlichung: 25.08.2014
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 317g
Größe: H180mm x B113mm x T23mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3.A.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24284
Sie sind hier.