Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heartland

  • Kartonierter Einband
  • 720 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(129) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(44)
(55)
(24)
(5)
(1)
powered by 
John Mapother, Sohn der mächtigsten Familie im Provinznest Bashford, will nach diversen privaten Fehltritten in den amerikanischen... Weiterlesen
20%
20.00 CHF 16.00
Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

John Mapother, Sohn der mächtigsten Familie im Provinznest Bashford, will nach diversen privaten Fehltritten in den amerikanischen Kongress. Er hat nur keine Ahnung von der Welt seiner Wähler. Die aber hat sein jüngerer Bruder Blue Gene, das schwarze Schaf der Familie, der auch weiß, dass die einfachen Leute gar nicht so einfach sind, angefangen bei der rebellischen Punkrockerin, in die er sich verliebt. Ein großer amerikanischer Familienroman, hochintelligent, voller Melancholie und überraschend aktuell.

Vorwort
Heartland, der große neue Roman von Joey Goebel

Autorentext
Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane Vincent, Freaks und Heartland wurden in 14 Sprachen übersetzt. Joey Goebel hat einen Sohn und lebt in Henderson, wo er englische Literatur unterrichtet.

Produktinformationen

Titel: Heartland
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257240375
ISBN: 978-3-257-24037-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Veröffentlichung: 16.06.2010
Anzahl Seiten: 720
Gewicht: 477g
Größe: H180mm x B113mm x T33mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24037
Sie sind hier.