Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

TaxiBar

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Privatdetektiv Kristof Kryszinski hängt die Detektei an den Nagel und übernimmt die TaxiBar im Mülheimer Bahnhofsviertel, um als W... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Privatdetektiv Kristof Kryszinski hängt die Detektei an den Nagel und übernimmt die TaxiBar im Mülheimer Bahnhofsviertel, um als Wirt zur Ruhe zu kommen. Doch ein ominöses Päckchen mit heißem Stoff, ein Toter vor der Tür und der Auftragskiller Honka machen Kryszinkis Plan zunichte. In rasantem Tempo gerät die Welt rund um die TaxiBar aus den Fugen.

»Juretzka geht da hin, wo der Ruhrpott am Finstersten ist. Temporeich, abgedreht und spürbar mit viel Herzblut geschrieben.«

Vorwort
Wirt Kryszinski hat nicht nur am Tresen viel zu tun

Autorentext
Jörg Juretzka, geboren 1955 in Mülheim an der Ruhr, ist gelernter Zimmermann und baute Blockhütten in Kanada, bevor er sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Sein Krimidebüt Prickel der erste Fall für den abgerockten Privatermittler Kristof Kryszinski erschien 1998. Für seine Romane wurde er dreimal mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet.

Klappentext

Privatdetektiv Kristof Kryszinski hängt die Detektei an den Nagel und übernimmt die TaxiBar im Mülheimer Bahnhofsviertel, um als Wirt zur Ruhe zu kommen. Doch während eines Kurzurlaubs an der Atlantikküste findet er ein ominöses Päckchen mit heißem Stoff, den er dem Hehler »Geronimo« in Kommission gibt. Kurz darauf wird Geronimo erschossen, die ursprünglichen Adressaten des Pakets stehen vor der Tür, die örtliche Biker-Mafia mischt sich ein und der Auftragskiller Honka wird auf Kryszinski angesetzt. In rasantem Tempo gerät die Welt rund um die TaxiBar aus den Fugen.

Produktinformationen

Titel: TaxiBar
Untertitel: Kriminalroman. Kristof Kryszinski ermittelt (Der elfte Fall)
Autor:
EAN: 9783293206809
ISBN: 978-3-293-20680-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Unionsverlag
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Größe: H19mm
Veröffentlichung: 27.11.2014
Jahr: 2014
Land: DE