Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jakobs Weg

  • Kartonierter Einband
  • 350 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(31)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Fur den jungen Schüler waren die vier Jahre im EliteInternat die Holle. Jeden Monat traf sich eine illustre Runde von Herren in du... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Sie sparen CHF 5.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fur den jungen Schüler waren die vier Jahre im EliteInternat die Holle. Jeden Monat traf sich eine illustre Runde von Herren in dusteren Kutten in der Hauskapelle und vergewaltigten ihn und seine Schulkameraden. Die Kripo erfahrt zwar von den Orgien, aber die Tater bleiben unentdeckt. Zwanzig Jahre spater: Acht Personen finden in ihrer Post ein kompromittierendes Video. Die anonyme Forderung: Treffpunkt am 13. Mai im Hotel Pilgrim am Eingang zum Jakobsweg, sonst geht das Video an die Medien. Alle kommen. Alle stehen unter Spannung. Auch der ebenfalls anonym eingeladene verdeckt ermittelnde Hauptkommissar Joe Jaeger vom BKA und die InvestigativJournalistin Hanna Dohn. Auf der vierzehntagigen Wanderung durch die malerische Landschaft des Jakobsweges ereignet sich ein Todesfall nach dem anderen. Der mystische Glaubensweg wird zum Pilgerweg der Angst ...

Autorentext
Jörg H. Trauboth (1943) beriet mit eigener Firma und Task Force weltweit in geschäftlichen und persönlichen in Krisen. Er ist Sachbuch- und Romanautor, gefragter Krisenexperte in den Medien sowie als ehrenamtlicher Krisen-Interventionshelfer in der Notfallseelsorge Bonn Rhein-Sieg und im Kriseninterventionsteam Bonn für das Auswärtige Amt tätig.

Klappentext

Acht Personen aus europäischen Ländern erhalten eine anonyme Aufforderung, sich am französischen Jakobsweg in den Pyrenäen einzufinden, anderenfalls würde ein beigefügtes Video über sexuelle Gewalttaten an Kindern den Medien zugespielt. Alle erscheinen. Mit ihnen der ebenso anonym eingeladene BKA-Ermittler Joe Jaeger sowie Hanna Dohnanyi, eine Investigativ-Journalistin des SPIEGEL. Auf der Pilgerwanderung von Saint-Jean-Pied-De-Port nach Burgos ereignen sich in der Gruppe mysteriöse Todesfälle. Der mystische Glaubensweg wird für die mutmaßlichen Missbrauchstäter zu einem Pilgerweg der Angst. Joe und Hanna stehen vor Rätseln, bis sie bei ihrer Recherche auf dem Jakobsweg selbst in Lebensgefahr geraten.

Produktinformationen

Titel: Jakobs Weg
Untertitel: Krimi
Autor:
EAN: 9783961360956
ISBN: 978-3-96136-095-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: ratio-books
Herausgeber: ratio books Verlag
Genre: Literatur vor 1945
Veröffentlichung: 01.03.2021
Anzahl Seiten: 350
Gewicht: 530g
Größe: H203mm x B143mm x T32mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Land: RS