Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch ge... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 11 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.

»Joe Craig überwältigt auch in diesem Roman mit phantastischen Einfällen.«

Autorentext
Joe Craig, geboren 1981 in London, arbeitete als erfolgreicher Songwriter, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben von Jugendbüchern entdeckte. Mit seinen J. C.-Agententhrillern schaffte er den internationalen Durchbruch. Wenn er nicht schreibt, liest er an Schulen, spielt Klavier, erfindet Snacks, spielt Snooker, trainiert Kampfsport oder seine Haustiere. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Zwergkrokodil in London.

Klappentext

Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte

Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.



Zusammenfassung
Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte

Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.

Produktinformationen

Titel: J.C. - Agent gegen den Rest der Welt
Untertitel: Die Agent J.C.-Reihe 7
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783570165515
ISBN: 978-3-570-16551-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 11 bis 18 Jahre
Herausgeber: Penhaligon
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 381g
Größe: H191mm x B126mm x T30mm
Veröffentlichung: 19.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE