Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spinnenrache

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was ist wichtiger: Blutsbande oder kampferprobte Freundschaften?Gin Blanco lässt sich von nichts so leicht aus der Ruhe bringen. S... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ist wichtiger: Blutsbande oder kampferprobte Freundschaften?

Gin Blanco lässt sich von nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Seit sie zu Ashlands Königin der Unterwelt geworden ist, muss sie sich täglich mit Dieben, Betrügern und anderen Kriminellen herumschlagen. Doch als eine tot geglaubte Verwandte ihres Ziehbruders Finn in die Stadt zurückkehrt, wird Gins Leben endgültig auf den Kopf gestellt. Was wird mit Gins Familie passieren, wenn Finn sich der mächtigen Eismagierin Deirdre zuwendet? Er war bisher Gins rechte Hand, aber plötzlich fühlt sie sich ausgeschlossen. Obwohl sie sich gerne für Finn freuen würde, beschleicht »die Spinne« Gin das ungute Gefühl, dass hinter der Verwandtschaftszusammenführung eine finstere Absicht steckt ...



Vorwort
Was ist wichtiger: Blutsbande oder kampferprobte Freundschaften?

Autorentext
Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee, USA. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die »Mythos Academy«, »Mythos Academy Colorado«, »Black Blade« und »Die Splitterkrone« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«.

Klappentext

Was ist wichtiger: Blutsbande oder kampferprobte Freundschaften?

Als Auftragskillerin hat »die Spinne« Gin Blanco viele Feinde, doch auf ihren Ziehbruder Finn kann sie sich immer verlassen - bis Deirdre Shaw in Ashland auftaucht, eine mächtige Eismagierin und zudem Finns tot geglaubte Verwandte. Plötzlich scheint sich Finn nur noch für Deirdres Charme zu interessieren. Dabei traut Gin dem honigsüßen Benehmen der fremden Eismagierin nicht. Deirdre mag dem Grab einmal entkommen sein, doch wenn sie Finn verletzt, wird Gin sie wieder unter die Erde befördern - und diesmal endgültig.

Deutsche Erstausgabe

Produktinformationen

Titel: Spinnenrache
Untertitel: Elemental Assassin 14
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492282239
ISBN: 978-3-492-28223-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 477g
Größe: H135mm x B204mm x T37mm
Veröffentlichung: 27.06.2020
Jahr: 2020
Land: CZ