Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Schatten unserer Wünsche

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(148) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(58)
(60)
(27)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Bristol 1957: Der Vorsitzende der Barrington Schifffahrtgesellschaft wird zum Rücktritt gezwungen - für Emma Clifton ist dies die ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bristol 1957: Der Vorsitzende der Barrington Schifffahrtgesellschaft wird zum Rücktritt gezwungen - für Emma Clifton ist dies die Gelegenheit, den Posten zu übernehmen und Macht über die Gesellschaft zu gewinnen. Doch die tragischen Ereignisse um ihren Sohn Sebastian, der in einen Autounfall verwickelt wurde, legen einen Schatten über Emma und ihren Mann Harry ...



Autorentext
Jeffrey Archer, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug zunächst eine bewegte Politiker-Karriere ein. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller, »Kain und Abel« war sein Durchbruch. Mittlerweile zählt Jeffrey Archer zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Seine historischen Reihen »Die Clifton-Saga« und »Die Warwick-Saga« begeistern eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London, Cambridge und auf Mallorca.

Produktinformationen

Titel: Im Schatten unserer Wünsche
Untertitel: Die Clifton Saga 4 - Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783453419919
ISBN: 978-3-453-41991-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Belletristik & Unterhaltung
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: 469g
Größe: H189mm x B126mm x T40mm
Veröffentlichung: 08.09.2016
Jahr: 2016
Land: DE