Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(86) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(34)
(26)
(22)
(3)
(1)
powered by 
Leseprobe
Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Sch... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!

"Gewohnt unterhaltsam führt Greg uns durch seine Welt, ruft abwechselnd kleine Schmunzler und laute Lacher hervor - und wieder ist die Lektüre viel zu schnell vorbei." Ruhr Nachrichten "Echter Lesespaß!" Martin Kuh, Offenbach-Post "Greg ist Kult!" Bild + Funk

Autorentext
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktinformationen

Titel: Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Untertitel: Ein Comic-Roman, Gregs Tagebuch 7
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783833936319
ISBN: 978-3-8339-3631-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 346g
Größe: H209mm x B145mm x T23mm
Veröffentlichung: 23.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: 8. Aufl. 2012
Land: DE