Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(226) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(100)
(68)
(46)
(10)
(2)
powered by 
Leseprobe
Mädchen sind doch irgendwie vom anderen Stern, oder wie ist das? Andererseits ... manchmal sind sie ja auch ganz süß. Als sich der... Weiterlesen

Beschreibung

Mädchen sind doch irgendwie vom anderen Stern, oder wie ist das? Andererseits ... manchmal sind sie ja auch ganz süß. Als sich der Valentinstag nähert, steht die ganze Schule Kopf, denn es ist eine große Schulparty angesagt und Greg versucht verzweifelt eine Tanzpartnerin zu finden. Durch eine unerwartete Wendung geht er am Ende aber doch nicht alleine auf die Valentinsparty. Allerdings muss Greg bei so viel Liebe, Romantik und rosaroten Herzchen allen Mut zusammennehmen und die Nerven bewahren, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!



GREGS TAGEBUCH ? die Bestsellerserie!


Mehr als 75 Millionen verkaufte Exemplare weltweit!


»GREGS TAGEBUCH ist auf dem Weg zur Weltherrschaft.«
TIME MAGAZIN


»Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt.«
THE WASHINGTON POST


www.gregstagebuch.de



Autorentext
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktinformationen

Titel: Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Untertitel: Ein Comic-Roman, Gregs Tagebuch 7
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783833936319
ISBN: 978-3-8339-3631-9
Format: Fester Einband
Hersteller: Baumhaus
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 346g
Größe: H209mm x B145mm x T23mm
Veröffentlichung: 23.11.2012
Jahr: 2012
Auflage: 8. Aufl. 2012
Land: DE