Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

  • Taschenbuch
  • 224 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(402) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(173)
(145)
(73)
(9)
(2)
powered by 
Leseprobe
Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

Autorentext
Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München. Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktinformationen

Titel: Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Untertitel: Gregs Tagebuch 2 - Baumhaus Taschenbuch 0053, Baumhaus Verlag - Gregs Tagebuch 2
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783843200530
ISBN: 978-3-8432-0053-0
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 226g
Größe: H186mm x B127mm x T21mm
Veröffentlichung: 17.01.2012
Jahr: 2012
Auflage: 18. Aufl. 2012
Land: DE