Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verhaltensfragen

  • Fester Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
"Liebe Jean, mein Hund bellt jedes Mal wie verrückt, wenn es an der Haustür klingelt " So ähnlich beginnen die zahlreich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Liebe Jean, mein Hund bellt jedes Mal wie verrückt, wenn es an der Haustür klingelt " So ähnlich beginnen die zahlreichen Briefe hilfesuchender Hundebesitzer an Amerikas bekannteste Expertin für Hundeverhalten. Jean Donaldson weiß nicht nur praktischen Rat, sondern rollt auch gleichermaßen verständlich wie unterhaltsam die verhaltenskundlichen Hintergründe der verschiedensten Problemverhalten auf. Daneben befasst sie sich auch mit so heiß diskutierten Fragen wie: Gibt es in Wolfsrudeln eine feste Rangordnung, soll man im Training Leckerchen füttern, und wie beeinflussen Gene das Verhalten? Alle Hundefreunde, die nicht nur das Wie, sondern auch das Warum interessiert, finden hier eine Fülle wertvoller und hochinteressanter Informationen auf dem neuesten Stand der Tierverhaltensforschung. Verhaltensfragen wurde 2008 von der Dog Writer's Association of America als das beste Buch des Jahres zu Hundeverhalten und Hundetraining ausgezeichnet.

Autorentext
Jean Donaldson ist Verhaltensexpertin für Hunde, Bestseller-Autorin und Gründerin der Academy of Dog Trainers in San Francisco, die inzwischen den Ruf eines Harvards für Hundetrainer genießt.

Klappentext

"Liebe Jean, mein Hund bellt jedes Mal wie verrückt, wenn es an der Haustür klingelt ..." So ähnlich beginnen die zahlreichen Briefe hilfesuchender Hundebesitzer an Amerikas bekannteste Expertin für Hundeverhalten. Jean Donaldson weiß nicht nur praktischen Rat, sondern rollt auch gleichermaßen verständlich wie unterhaltsam die verhaltenskundlichen Hintergründe der verschiedensten "Problemverhalten" auf. Daneben befasst sie sich auch mit so heiß diskutierten Fragen wie: Gibt es in Wolfsrudeln eine feste Rangordnung, soll man im Training Leckerchen füttern, und wie beeinflussen Gene das Verhalten? Alle Hundefreunde, die nicht nur das Wie, sondern auch das Warum interessiert, finden hier eine Fülle wertvoller und hochinteressanter Informationen auf dem neuesten Stand der Tierverhaltensforschung. Verhaltensfragen wurde 2008 von der Dog Writer's Association of America als das beste Buch des Jahres zu Hundeverhalten und Hundetraining ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Verhaltensfragen
Untertitel: Hunde in der modernen Verhaltensforschung
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783938071731
ISBN: 978-3-938071-73-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kynos Verlag
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 570g
Größe: H215mm x B150mm x T25mm
Veröffentlichung: 03.08.2009
Jahr: 2011

Weitere Produkte aus der Reihe "Das besondere Hundebuch"