Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emil Grünbär und seine Bande

JANOSCH
  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Grundlage des glücklichen Lebens ist sauberes Wasser", knurrte Emil.Emil Grünbär und seinen Mitbewohnern Dolli und Rüdi... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Grundlage des glücklichen Lebens ist sauberes Wasser", knurrte Emil.

Emil Grünbär und seinen Mitbewohnern Dolli und Rüdi geht es wunderbar in ihrem alten Haus, sechs Kilometer von der nächsten Stadt und zehn Zentimeter vom Wald entfernt. Dort üben sie sich in der Kunst des glücklichen Lebens. Doch eines Tages stinkt das Wasser aus dem Hahn ganz fürchterlich! Emil und seine Bande machen sich auf und gehen der Sache auf den Grund ... Ein Bilderbuch auch über Umweltschutz.

Autorentext

Janosch wurde 1931 in Zabrze geboren. Er ist Autor von über 100 Kinder-, Bilderbüchern und Romanen, Erfinder von Geschichten und Figuren - und stolzer Vater von Tiger, Bär und Co. Für sein Buch »Oh, wie schön ist Panama« erhielt er den Deutschen Jugendliteraturpreis. Janosch lebt auf einer einsamen Insel zwischen Sonne und Meer.

Produktinformationen

Titel: Emil Grünbär und seine Bande
Autor:
JANOSCH
Zeichnung von:
Illustrator:
EAN: 9783407762207
ISBN: 978-3-407-76220-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 116g
Größe: H190mm x B150mm
Veröffentlichung: 11.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: Lizenzausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"