Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(20)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eine Frau musste sterben, doch wurde der Mörder wirklich gefasst? Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe angef... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Frau musste sterben, doch wurde der Mörder wirklich gefasst? Cyrus Doyle wird auf der Straße von einem Fremden um Hilfe angefleht. Dessen Sohn wurde wegen Mordes an seiner Geliebten verhaftet - zu Unrecht, wie sein Vater glaubt. Als einige einflussreiche Leute Cyrus Doyle dazu bewegen wollen, den alten Fall nicht neu aufzurollen, wird er misstrauisch. Seine Nachforschungen führen ihn hinein in die Vergangenheit der Guernsey Police und decken jahrelang gehütete Geheimnisse auf. Bei den Ermittlungen steht ihm seine Kollegin Pat zur Seite - bis sie plötzlich spurlos verschwindet ... Ein verzweifelter Hilferuf und der Mord an einer jungen Frau

Autorentext
Jan Lucas ist das Pseudonym eines Autors zahlreicher erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Er lebt in Deutschland, hält sich aber immer wieder gern auf der Kanalinsel Guernsey auf.

Klappentext
Cyrus Doyle genießt warme Herbsttage auf Guernsey, als plötzlich ein fremder Mann vor ihm auf die Knie fällt. Dessen Sohn wurde angeblich zu Unrecht wegen Mordes an seiner Geliebten verhaftet. Cyrus Doyle wird misstrauisch, als man ihn dazu drängen will, den alten Fall nicht neu aufzurollen. Nur Pat glaubt, dass die Ermittlungen damals zu schnell abgeschlossen wurden. Die Nachforschungen der beiden führen tief hinein in lang gehütete Geheimnisse und bringen rätselhafte Verstrickungen zum Vorschein. Als Pat spurlos verschwindet, beginnt für Cyrus Doyle ein Wettlauf gegen die Zeit.

Produktinformationen

Titel: Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783746633374
ISBN: 978-3-7466-3337-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aufbau Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 295g
Größe: H190mm x B115mm x T29mm
Veröffentlichung: 16.10.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen