Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karten der Kraft

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
In der indianischen Tradition war es der Ältestenrat, der Führung und Einweihung gab. Die Karten der Kraft können diese Rolle über... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der indianischen Tradition war es der Ältestenrat, der Führung und Einweihung gab. Die Karten der Kraft können diese Rolle übernehmen, sie können uns zu jeder Frage Rat geben. Es sind indianische Heilungskarten, die uns auf den Medizinweg führen. Wenn wir bestimmte Eigenschaften benötigen, können wir die Kraft des Tieres anrufen, den Großen Geist darum bitten, teilzuhaben an der vollkommenen Harmonie und der Kraft, die das innerste Wesen dieses Geschöpfes ausmacht. Und wir werden Heilsbotschaften erhalten, für die Heilung des Körpers, des Denkens und des Geistes.

Stark wie ein Bär, scharfblickend wie ein Adler, sanft wie ein Reh - unsere Sprache kennt viele Eigenschaften, die in unmittelbarem Zusammenhang mit Krafttieren stehen. In der indianischen Tradition war es üblich, dass eine Person, die Führung und Rat suchte, vor die Ältesten trat, die mit dem Großen Geheimnis in Verbindung standen. Mit dieser geistigen Führung bringen uns die "Karten der Kraft" in Kontakt. Als Medizin-Schild führt die einzelne Karte dem Fragenden seine besonderen und einzigartigen Gaben vor Augen. Jedes Tier versinnbildlicht eine innere Kraft, die tief in jedem Menschen verborgen liegt, um entdeckt und im Einklang mit der geistigen Welt entfaltet zu werden. Es liegt an uns, diese Quelle der Weisheit fließen zu lassen und mit den Geistführern der Tiere in Verbindung treten.

Autorentext
Die Autoren sind beide in der indianischen Tradition verwurzelt. David Carson ist Autor zahlreicher einschlägiger Beiträge in Zeitschriften und Filmen, die sich mit Problemen der Gesellschaft und besonders der Minoritäten befassen. Er ist von Geburt aus ein Choctaw, aufgewachsen in Oklahoma und hat in Reservaten der Cheyenne, Crow und Sioux in Manitoba und Montana gelebt. Jamie Sams ist Medizin-Lehrerin und Mitglied der Lehrer-Loge des Wolf-Clans aus der Nation der Seneca. Ihrer Abstammung nach ist sie Irokesin und Choctaw. Ausgebildet wurde sie in der Medizin der Seneca, Maya, Azteken und Choctaw. Während der 70er-Jahre lernte Jamie bei Lehrern der Maya und Azteken in Mexiko. Sie hat in England, Frankreich, Ägypten, Kenya, Mexiko, Peru und Guatemala ebenso gelehrt, wie in den Vereinigten Staaten.

Zusammenfassung
Stark wie ein Bär, scharfblickend wie ein Adler, sanft wie ein Reh unsere Sprache kennt viele Eigenschaften, die in unmittelbarem Zusammenhang mit Krafttieren stehen. In der indianischen Tradition war es üblich, dass eine Person, die Führung und Rat suchte, vor die Ältesten trat, die mit dem Großen Geheimnis in Verbindung standen. Mit dieser geistigen Führung bringen uns die »Karten der Kraft« in Kontakt. Als Medizin-Schild führt die einzelne Karte dem Fragenden seine besonderen und einzigartigen Gaben vor Augen. Jedes Tier versinnbildlicht eine innere Kraft, die tief in jedem Menschen verborgen liegt, um entdeckt und im Einklang mit der geistigen Welt entfaltet zu werden. Es liegt an uns, diese Quelle der Weisheit fließen zu lassen und mit den Geistführern der Tiere in Verbindung treten.

Produktinformationen

Titel: Karten der Kraft
Untertitel: Eine schamanische Einweihung in die »Medizin« der Krafttiere
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783893856428
ISBN: 978-3-89385-642-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Windpferd
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 467g
Größe: H188mm x B129mm x T38mm
Veröffentlichung: 02.05.2001
Jahr: 2013
Auflage: 17. A.
Land: DE