Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maze-Runner-Schuber (6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband mit »Crank Palace« und »Die Geheimakten«)

  • Kartonierter Einband
  • 2576 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alle Bände der nervenzerfetzenden Serie im exklusiven Jubiläumsschuber!Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern.... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 26.08.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Alle Bände der nervenzerfetzenden Serie im exklusiven Jubiläumsschuber!

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Und das ist erst der Anfang ...

Die ultimative Fan-Edition mit zwei Zusatzgeschichten im Extraband: »Die Geheimakten« und »Crank Palace«!



Autorentext
Dashner, James James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als »kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters« gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. Seine Serie »Maze Runner - Die Auserwählten« eroberte weltweit die Bestsellerlisten und hat sich inzwischen mehr als 25 Millionen Mal verkauft. Die ersten beiden Bände wurden von 20th Century Fox verfilmt, unter anderem mit Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster in den Hauptrollen. James Dashner lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest. Weitere Informationen unter: www.jamesdashner.com Burger, Anke Caroline Anke Caroline Burger, geboren 1964 in Darmstadt, studierte Amerikanistik, Germanistik und Publizistik in Berlin und Texas. Sie übersetzt seit 1992 aus dem Englischen, vor allem Literatur aus Indien, den USA und Kanada. Nach über sieben Jahren in San Francisco lebt und arbeitet sie jetzt in Berlin-Kreuzberg und Montreal, Kanada. Hinderer, Katharina Die filmbegeisterte Berlinerin lebt mit Mann und Kind in Leipzig, wo sie aus dem Englischen und Tschechischen übersetzt, Filme untertitelt, Mützen strickt und sich auf den nächsten Schnee freut.

Produktinformationen

Titel: Maze-Runner-Schuber (6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband mit »Crank Palace« und »Die Geheimakten«)
Untertitel: 6 Bände im Taschenbuch-Schuber inklusive Bonusband mit 'Crank Palace' und 'Die G
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551319913
ISBN: 978-3-551-31991-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 2576
Gewicht: g
Größe: H195mm x B124mm
Veröffentlichung: 26.08.2021
Jahr: 2021
Auflage: Mehrfachband
Land: DE